Blog

Geschäftemachen auf kärntnerisch: Uwe Scheuch "verkauft" ein Auto...

nun, es ist es soweit, mein letztes mal aussitzen geht in die endphase. ein grosser dank sein an die leopldi-stubn und deren mittagsmenu (tomatensuppe, scholle gebacken mit grünem salat) ausgesprochen! doch nun zu interessanterem: nachdem sich vormittags der gästeanstrom in grenzen hielt, fand ich zeit etwas in den untiefen des netzes herumzustöbern und fand folgende parlamentarische anfrage aus dem jahr 2005:

http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXII/J/J_03259/fnameorig_045874.html

Ankündigung

----

ACHTUNG!!! Für diese Werbung musste kein Baum sterben!

WÜNSCH DIR WAS! Lesungen zum Aussuchen von und mit Daniel Steiner.
Fr. 18.12. im Rahmen von AUSSITZEN

Untere Donaulaende 12
4020 Linz
Öffnungszeiten: 9h - 12h, 13h - 17h

Zur Wahl stehen:

- VILLAGE PEOPLE
- KOMMANDO CHIRAC (in einer seltenen Akkustikversion)
- DER FAHRSTUHL NACH OBEN IST BESETZT - The Hattrick-Presseerklärungen (Weltpremiere)

Eintritt Frei, kein Buffett.

Diese Veranstaltung wird ihnen von KAPU und LUFTHANFA REC. präsentiert.

----

die nachbarschaft

der erste vormittag einer 3 tägigen aussitzen-session neigt sich dem ende. nachdem die besucherquote nicht über 0 steigen wollte, hab ich den spiess umgedreht und mich selbst zum besucher gemacht und so die nachbarn vom quitch von ihrer arbeit abgehalten. vielen dank für den ausgezeichneten kaffee!