Blog

09=06

12:40. doch ein blog. statuserfassung : alles fertiggebastelt, sound laeuft schon seit 09:06. wenig los. spielchen wird auch, denk ich mal. pickerl kommen auch gleich. so sieht's aus.
14:35. kein kulturell interessiertes publikum. da spiel ich doch noch glatt eine runde mit meinen musikmaschinen. am linzblast wird auch eifrig gerwerkt. so sieht's aus. (contrustspielen)

kultur fuer vorbeifahrende autos

kulturwütige schulklassen ziehen über die gehsteige. doch kein licht in sicht. die kultur ist verdunkelt. einzig klang sind die abrollgeräusche der vorbeifahrenden automobile. GEHTs DEN AUTOS GUT, GEHTs UNS ALLEN GUT.
auch die kamera im kapu-koffer geht gut. sogar die uebertragung auf den computer funkt.
(das nichtssagende foto der vorbeifahrenden autos stell ich nun doch nicht rauf)
die frage stellt sich : soll man in dieser truben kultursuppe doch mal kräftig umruehren. wirds dann heller ?