aussitz 2 -- Aussitz-Mafia

Single Session -- 10. April 2009. De facto eine nicht-single-session, weil die kapu hat heute zwei aussitzerinnen 'zamgetan' -- eigentlich nicht geplant, ist es hier auch zu zweit quite nice. jede tut halt am rechner rum und anscheinend sind wir so am arbeiten, dass uns sogar die mittagspause wurscht ist.
problem! problem! der kaffee ist alle (seit der früh)! wenn wir die kupf nicht hättn, wären
wir koffein-technisch wohl längst auf cold turkey

spiel mit rezound audio-editor

jetzt grade fremd-besuch gekriegt, ein schweisser, wie er sagt; ging grade und droht an
wieder zukommen. etwas seltsam, mal sehen ... offenes haus halt. der schweisser macht
seine drohung wahr und quält mich. was tut man in so einem fall? hat mich grade gefragt,
ob er schöne beine hat? vain as a peacock ... ähm ... tja. aber coole frage irgendwie,
bei den kurzen höschen. jetzt erfahr ich von ihm wie ich meine dreck-tastatur sauber
krieg. mhm, hat nicht unrecht der gute ... täusche hartnäckig arbeit vor -- fake eben. der fremde meint, er hat im gefängnis öfter radio fro gehört. langsam wirds spannend. der besucher verabschiedet sich in richtig lände. viel vergnügen und adieu